Leichte Sprache Politiker sprechen über mehr Strafen für gefährliche Menschen
Nach dem CSD-Anschlag in Berlin denken Politiker nach: Ein Mensch ist gefährlich? Was können wir dann tun? Mehr dazu finden Sie hier.
Nachrichten in Leichter Sprache
Die Auto·firmen in Baden-Württemberg verkaufen weniger Autos.
Vor allem in China verkaufen sie weniger Autos.
Das hat jetzt Folgen für die Arbeiter bei den Firmen.
In der Stadt Trier in Rheinland-Pfalz entsteht ein Hospiz.
Das Hospiz ist für Kinder und Jugendliche.
Die Kinder und Jugendlichen sterben bald.