Ein Mann und seine Tochter sind bei einem Traktor·unfall gestorben.
Die Tochter war 6 Jahre alt.
Viele Menschen am Boden·see sind sehr traurig über den Unfall.
Viele Menschen haben Geld für die Familie gespendet.
Was ist genau passiert?
Der Mann ist in der letzten Woche mit einem Traktor gefahren.
Seine 2 Töchter waren bei ihm.
Der Unfall ist in Satteins passiert.
Satteins ist ein Ort in Österreich.
Satteins ist in dem Bundes·land Vorarlberg.
Vorarlberg liegt am Boden·see.
Der Traktor ist wahrscheinlich auf einer Wiese gerutscht.
Dabei hat sich der Traktor überschlagen.
Der Mann und seine 6 Jahre alte Tochter sind dabei gestorben.
Die 4 Jahre alte Tochter hat den Unfall überlebt.
Die 4 Jahre alte Tochter ist nur leicht verletzt.
Wie viel Geld haben die Menschen gespendet?
Viele Menschen wollen der Familie helfen.
Die Menschen haben Geld gesammelt für:
- die 4 Jahre alte Tochter
- und die Mutter.
Bisher haben die Menschen mehr als 580.000 Euro gespendet.
Eine halbe Million sind 500.000 Euro.
580.000 Euro sind mehr als eine halbe Million.