In Namibia ist ein kleines Flugzeug abgestürzt.
Das Flugzeug ist in der Wüste abgestürzt.
3 Urlauber aus Heilbronn sind gestorben.
Und der Pilot ist gestorben.
Der Pilot war auch Deutscher.
Was ist passiert?
Die 3 Urlauber haben in der Region Heilbronn gelebt.
Die 3 Urlauber waren ein Ehe·paar und ihr Sohn.
Sie haben in Namibia Urlaub gemacht.
Namibia ist ein Land in Afrika.
Die 3 Urlauber sind am Sonntag in ein Flugzeug gestiegen.
Das Flugzeug war ein Klein·flugzeug.
Das bedeutet:
In dem Flugzeug haben nur wenige Menschen Platz.
Das Flugzeug ist in der Stadt Windhoek gestartet.
Das Flugzeug ist in die Region Sossusvlei geflogen.
Sossusvlei ist eine beliebte Region für Urlaub.
Kurz nach dem Start ist der Kontakt zu dem Klein·flugzeug abgebrochen.
Das heißt:
Fach·leute für Flugzeuge reden normalerweise mit dem Piloten.
Es gab ein Problem.
Die Fach·leute konnten nicht mehr mit dem Piloten reden.
Am nächsten Morgen haben Menschen das Flugzeug gefunden.
Das Flugzeug ist in der Wüste abgestürzt.
Alle 4 Menschen im Flugzeug sind gestorben.
Was war der Grund für den Absturz?
Der Grund für den Absturz ist noch nicht klar.
Die Luft·fahrt·behörde von Namibia untersucht jetzt den Unfall.
Die Luft·fahrt·behörde passt auf Flugzeuge auf.
Die Luft·fahrt·behörde passt auch auf Flughäfen auf.